Bewusst Sein

Das Wissen um die kosmischen Gesetzmäßigkeiten, die Zusammenhänge im Lebenskreislauf, sowie jene von Körper – Seele – Geist helfen uns dabei, uns selbst bewusst wahrzunehmen und ein gesundes Selbstvertrauen zu entwickeln.

Den Körper wahrnehmen, spüren – die eigenen Gefühle annehmen und leben – wissen, was gut tut oder was schadet und dieses Wissen im Alltag umsetzen. Ein sanfter und rücksichtsvoller Umgang mit sich selbst ermöglicht es, die eigenen Stärken und Schwächen annehmen zu können. Aus dieser Ruhe und Gelassenheit heraus entsteht die Kraft die wir für den oft stürmischen Alltag benötigen.

Jeder Workshop steht unter einem eigenen, spirituell-energetischen Thema. Übungen und Meditationen ermöglichen es, sich persönlich damit auseinanderzusetzen, Erfahrungen zu sammeln. Erst durch das Tun und die Anwendung kommen wir zu Erkenntnissen, die uns wachsen und reifen lassen.

 

Kursbeitrag: € 15,-

In meiner Praxis in Dolintschig bei Feldkirchen in Kärnten

Termine auf Anfrage.

Ich bitte um rechtzeitige Anmeldung!

 

 

Kommentare sind geschlossen.