Persönliche energetische Begleitung

Neben energetisch-spirituellen Workshops biete ich auch persönliche energetische Begleitung an. Damit ist es möglich, Blockaden dort zu lösen, wo sie entstehen – im geistig-seelischen Bereich, sowie im persönlichen Energiefeld.

Bevor ich mit der energetischen Begleitung beginne, lege ich viel Wert auf ein erstes Kennenlernen. Dies kann in einem Erstgespräch in meiner Praxis oder während eines Workshops erfolgen.

Situationsbedingt oder auf Wunsch kommen Aura- & Chakren-Clearing, Bachblüten, Kinesiologie & Brain Gym, Klangenergetik, sowie mediale Unterstützung & Trance-Healing – einzeln oder in Kombination – zum Einsatz. Eine Sitzung dauert ca. eine Stunde.

Grundsätzlich erfolgt die persönliche energetische Begleitung in meiner Praxis. Sollten die persönlichen Umstände eine Anfahrt nicht ermöglichen, komme ich auch gerne aufs Haus.

Mediale Unterstützung & Trance-Healing, Aura- & Chakren-Clearing sowie eine Bachblütenberatung können auch als Fernsitzung in Anspruch genommen werden.

Zur Terminvereinbarung erreichen Sie mich via Telefon, WhatsApp, Facebook Messenger und E-Mail.

 

 

Kommentare sind geschlossen.